Betonagetermin steht endlich fest

Gestern Abend rief mich noch Herr W. von unserer Kellerbaufirma an und konnte mir endlich wieder einen Termin nennen, an dem die Arbeiten an der Baustelle wieder weitergehen. Dies wird allerdings erst der 19. März sein. Also erst in über 2 Wochen... ich hatte leise gehofft, dass schon Ende nächster Woche etwas möglich sein wird, da die Temperaturen wieder "milder" geworden sind. Aber nun sind wohl andere Baustellen vorgezogen worden und wir kommen erst am 19. dran. Im Moment ist auch noch nicht geplant, dass direkt im Anschluss abgedichtet und gedämmt wird, weil wieder irgendwelche anderen Baustellen wieder zwischen geschoben werden könnten. Ziemlich blöd, denn so erscheint es immer unwahrscheinlicher, dass das Haus im April gestellt werden könnte. Herr W. wollte sich aber nochmal mit Hanse Haus kurzschließen, als ich ihm mitgeteilt habe, dass unser Bauleiter von Hanse Haus noch sehr zuversichtlich ist, was den Hausstellungstermin am 4.4. betrifft... Mal sehen, was sich daraus ergibt. Meine Hoffnung schwindet aber langsam.

Kommentare