Hausstellungstermin steht fest

Gestern hat Hanse Haus angerufen und uns den Hausstellungstermin mitgeteilt. Jetzt wird es also richtig konkret :-) Und zwar soll das Haus am 4. April kommen. Direkt nach Ostern. Nach diesem Zeitplan würde Hanse Haus noch im Juni fertig werden, so dass wir im Juli rein können. Da wir jetzt aus finanziellen Gründen (bei den Erdarbeiten hatten wir bei der Erstellung der Finanzierung mit einem wesentlich geringeren Kostenanteil gerechnet) beschlossen haben, die Maler- und Bodenarbeiten selbst zu machen, kommt uns dieser Zeitplan sehr entgegen. So können wir im Juli die ganzen Arbeiten durchführen und auch umziehen - und mein Mann hat da günstigerweise gerade auch noch Ferien. So dass wir ab August schon schön eingerichtet in unserem Haus wohnen können :-) Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass das Wetter mitspielt und der Keller wie geplant fertiggestellt werden kann. Auch hier haben wir gestern von Herrn W. mitgeteilt bekommen, dass der Keller kommende Woche am Dienstag betoniert wird. Danach muss es nur noch mild genug werden, dass gedämmt und abgedichtet werden kann, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Kommentare