Neuer Küchenplan

Nachdem wir bei der Bemusterung festgestellt haben, dass wir zum Zeitpunkt der Küchenplanung keine aktuellen Grundrisszeichnungen hatten (die Technik hat die Leitungen in eine andere Wand gesetzt, als die Architektin damals, wodurch sich die Wanddicken geändert haben), mussten wir unseren Küchenberater darum bitten, uns die ausgesuchte Küche nochmal etwas umzugestalten. Herr G. von Volt Küchen hat sehr freundlich reagiert und hat uns gestern gleich einen neuen Entwurf gemacht und geschickt. Dieser gefällt uns auch sehr gut. Ein Unterschrank mit Schubladen fliegt komplett raus, dafür verbreitert sich der große Apothekenschrank und ein kleiner Apothekenschrank kommt dazu. An einer anderen Seite, wo jetzt ein Schacht in der Ecke ist, müssen zwei schmale Unterschränke einem großen Schubladen-Unterschrank weichen. Also alles in allem keine Verschlechterungen. Und der Preis bleibt zum Glück derselbe. Also noch mal Glück gehabt ;-)

Hier der neue Entwurf der Küche, die jetzt auch in die neuen Küchenmaße passt:






Kommentare