Endversion Architektenentwürfe


Nach etlichen Emails, in denen viele Entwürfe, Änderungen, wieder Rückänderung und Versionsvorschläge von Ansichten, Grundrissen und Außenanlagen hin und hergeschickt wurden, haben wir einen Entwurf für unser Haus, der uns richtig gut gefällt und auch umsetzbar ist. Nicht, dass der vorherige Entwurf uns nicht mehr gefallen hätte oder nicht umsetzbar gewesen wäre, aber hier und da mussten kleine Änderungen vorgenommen werden (Fensterhöhen im Treppenhaus, Leitungen in Wänden für die Wärmepumpe), die Auswirkungen auf den Grundriss und auf Außenansichten hatten. Dadurch haben sich dann wieder andere kleine Änderungen unsererseits ergeben. Und so ging das dann hin und her, bis zur jetzigen Version, mit der wir sehr zufrieden sind :) Wer neugierig ist und gerne die Außenansichten sehen möchte, einfach oben in der Navigation auf "unser Haus" gehen - ich habe die neuen Bilder schon hochgeladen.

Kommentare

  1. Hallo ihr Zwei,


    wir bauen auch mit Hanse Haus und haben den gleichen Berater wie ihr. Schaut doch mal bei unserem Blog auf baublog.lightmedia.de vorbei. Der nächste Schritt ist bei uns in Kürze die Bemusterung.

    Uns freut es bei euch zu lesen, dass ihr mit der Architektin so schnell und gut vorangekommen seid. Bei unserem Projekt hatten wir leider noch den „ursprünglichen“ mit dem alles etwas „schwieriger“ war.

    Viele Grüße
    Miri und Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan und Miri,
    Ich habe mir eben euren Blog angesehen. Ihr seid uns etwa 2-3 Monate voraus, das ist auch für uns ganz spannend zu lesen, wie es bei euch weitergeht :) wir drücken euch die Daumen, dass alles ganz reibungslos weiterläuft!

    Liebe Grüße,
    Ewelina und Max

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen